BETTINA PACHLER  
und die BICOM® Bioresonanzmethode ॐ Reiki ॐ Hairzbalance ॐ Körbler-Symbole ॐ Kristalle

schmerzfrei, kinderfreundlich, sanft und schonend

HARMONIE wiederherstellen


Beruf und Alltag fordern uns täglich. Und... nicht jeder Mensch reagiert auf die unüberschaubare Anzahl von technischen Frequenzen wie Handy, W-Lan, E-Smog, - Magnetfelder, Farbstoffe, Geschmacksverstärker, Blütenpollen, Gräser,  Nahrungsmittel (Weizen, Milch,...), Impfstoffe, usw.


Es stellt sich immer wieder die Frage, auf welche dieser vielzähligen Möglichkeiten reagiert der Körper negativ. Ist die Reizschwelle des Körpers überschritten, gibt es unterschiedlichste Auswirkungen die vielfach nicht zuzuordnen sind.


Ich entwirre nicht nur gerne als Hobbyhandarbeiterin meine Wolle, sondern kann mit den Bioresonanz-Testsätzen rasch Klarheit über eventuelle Belastungen oder Mängel schaffen.

 

Das Hauptziel der BICOM® Bioresonanzmethode ist es, den Körper von den störenden Einflüssen in dem Maße zu befreien, wie es für eine körpereigene Selbstregulation notwendig ist. Wir testen aus, wir leiten aus und wir entgiften.


Viele Wege führen zum Ziel, die Bioresonanz ist eines meiner persönlichen Werkzeuge, und kann uns in dieser Zeit der "Gesundung" ein guter Helfer sein.


 



 











Wie geht das / was gibt es noch?


Ich kann mit meinem Körper in Kontakt treten - z.B.: mit einfachen kinesologischen Tests.


Geschichten von früher blockieren und belasten uns. Was können z.B.: die Ahnen damit zu tun haben?


Was macht dir wirklich Spass und was nicht? Auch NEIN sagen gehört dazu, wenn es für dich nicht stimmig ist. Aromaöle, Bachblüten, Chakrenessenzen, Aurasprays oder Heilsteine können dich dabei unterstützen stabil zu werden und zu bleiben.



Dazu arbeiten wir an deinen/Ihren Themen je nach Situation in Form eines Energieausgleichs z.B.: Reiki, Access Bars® oder Hairzbalance (Körbler).


Sei deinem Körper dankbar für alles was er leistet und gib ihm Zeit zu genesen.


Eine wirklich ganzheitliche Therapie bedenkt auch alle äußerlichen Faktoren wie z.B.: die Strahlungsfelder rund um uns und besonders am Schlafplatz.

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte