Energiearbeit und Bioresonanz

in Bad Leonfelden.

Ich und Bioresonanz.

Ich habe schon immer gerne Menschen unterstützt und geholfen. Am Beginn meiner Tätigkeit in Banken eher noch technisch oder berufsbezogen, dann immer mehr auch mit Gesprächen oder gesundheitlichen Tipps.

Wenn etwas in meinem Leben nicht rund lief, habe ich mich in Büchern eingelesen, selbst Kurse besucht oder Behandlungen und Therapien in Anspruch genommen. Jedoch immer alles auf natürliche Weise. Die Einnahme von Medikamenten habe von Anfang an strickt abgelehnt und nach alternativen Lösungen gesucht.

Seit der Geburt meines Sohnes lebte ich einige Jahre vegan, da sich da die ersten Unverträglichkeiten bemerkbar gemacht haben. Jahre danach kamen jedoch immer mehr Unverträglichkeiten dazu und ich ernährte mich nur noch von Reiswaffeln, da ich kein einziges Getreide zu mir nehmen konnte. Und so kam ich zur Bioresonanz. Ich war von der Vielfalt der Behandlung so fasziniert, dass ich sofort wusste - das möchte ich auch machen. Menschen wirklich direkt zu helfen, damit sich wieder Lebensqualität, Kraft und Lebensfreude einstellt.

Ich bin fest der Meinung, dass hinter jedem Krankheitsbild eine seelische Ursache steckt. Ich selbst wollte meine Heilung ausschließlich auf der seelischen Ebene lösen, dabei erkannte ich jedoch – da mein Erfolg ausblieb – dass ein starker, gesunder Körper eine optimalere Voraussetzung für die Heilung der Seele ist. Mit Energie und Kraft hat man eine positivere Einstellung und Selbstsicherheit und dann kann und soll man auch auf das seelische Thema hinsehen und es lösen.

Meine Ausbildungen:

2005 Reiki 1. Grad bei Uschi Kolar Reiki Meisterin/ Lehrerin

2005 Kinesiologieseminar Touch for health in NÖ / Kottingbrunn

2006 Ausbildung zur Dipl. Intuitions- und Bewusstseinstrainerin  - Akademie der Intuitionswissenschaften 

2016 Bioresonanzausbildung  bei BIORESO Jungwirth OG

2018 Ausbildung "Hairzbalance" Reinhold Kopp - München ( u.a. Heilarbeit mit den Körbler-Zeichen)

2018 Reiki 2. und 3. Grad bei Sonja Asanger Reiki Meisterin/Lehrerin

2019 Grundwissen der Astrologie, warum kommt ein Mensch unter einem bestimmten Sternzeichen in die Familie

2021 Ausbildung in Schamanismus und Huna  - Verein zur Erhaltung des Schamanismus - bei Gerhard Esterer

2022 Der Tzolkin - Analyse durch den Mayakalender

Alles was mir Freude bereitet und Spass macht:

  • Voller Neugierde immer Neues auszuprobieren
  • Spinnen und Weben, Färben von Schafwolle, Stricken, Häkeln,…
  • Spazieren in der Natur
  • Mit meinem VW T3 Europa bereisen
  • Gute und gesunde Ernährung, kohlenhydratfreie, schleimfreie Heilkost
  • lebensunterstützende Bücher

Impressum:

Firmenname: Bettina Pachler

Anschrift: Linzer Straße 23, 4190 Bad Leonfelden

Rechtsform: Einzelunternehmer

GLN (der öffentlichen Verwaltung): 9110023559827

GISA-Zahl: 28767732

Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz): Bezirkshauptmannschaft Urfahr Umgebung

https://firmen.wko.at/bettina-pachler/ober%c3%b6sterreich/?firmaid=dcd6ed36-10af-4bfe-bc91-073ec020c512&standortid=874&standortname=wartberg+ob+der+aist+(gemeinde)&suchbegriff=bioresonanz&page=1#firmendaten

E-Mail
Anruf
Karte