schmerzfrei, kinderfreundlich, sanft und schonend

HARMONIE wiederherstellen


Beruf und Alltag fordern uns täglich. Und... nicht jeder Mensch reagiert auf die unüberschaubare Anzahl von technischen Frequenzen wie Handy, W-Lan, E-Smog, - Magnetfelder, Farbstoffe, Geschmacksverstärker, Blütenpollen, Gräser,  Nahrungsmittel (Weizen, Milch,...), Impfstoffe, usw.


Es stellt sich immer wieder die Frage, auf welche dieser vielzähligen Möglichkeiten reagiert der Körper negativ. Ist die Reizschwelle des Körpers überschritten, gibt es unterschiedlichste Auswirkungen die vielfach nicht zuzuordnen sind.


Ich entwirre nicht nur gerne als Hobbyhandarbeiterin meine Wolle, sondern kann mit den Bioresonanz-Testsätzen rasch Klarheit über eventuelle Belastungen oder Mängel schaffen.

 

Das Hauptziel der BICOM® Bioresonanzmethode ist es, den Körper von den störenden Einflüssen in dem Maße zu befreien, wie es für eine körpereigene Selbstregulation notwendig ist. Wir testen aus, wir leiten aus und wir entgiften.


Viele Wege führen zum Ziel, die Bioresonanz ist eines meiner persönlichen Werkzeuge, und kann uns in dieser Zeit der "Gesundung" ein guter Helfer sein.


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte