Was tun wenn es mir einfach nur seelisch nicht gut geht?

 

Oft fühlen wir uns einfach kraftlos, voller Sorgen oder unzufrieden und wissen gar nicht wirklich warum. Es fehlt uns der Zugang und wir kommen alleine einfach nicht wieder aus der Situation heraus. Wenn wir zu lange zuwarten, werden wir möglicherweise auch krank. Dies zeigt auf, dass etwas geändert gehört, wir nicht mehr am stimmigen Weg sind. Gemeinsam können wir uns auf die Suche nach der Ursache machen. Was gehört verändert und welche Möglichkeiten und Lösungen gibt es.

Was macht dir wirklich Spass und was nicht? Auch NEIN sagen gehört dazu, wenn es für dich nicht stimmig ist. Aromaöle, Bachblüten, Chakrenessenzen, Aurasprays oder Heilsteine können dich dabei unterstützen stabil zu werden und zu bleiben.

Geschichten von früher blockieren und belasten uns. Was können z.B.: die Ahnen damit zu tun haben?

Dazu arbeiten wir an deinen/Ihren Themen je nach Situation in Form eines Energieausgleichs auf der Massageliege oder Matte.

Energieausgleich mittels Reiki, Neuer Homöopathie nach Körbler, Arbeiten mit dem Inneren Kind

Mit diesen Arbeitstechniken erschaffen wir uns Zugang zu unseren Ängsten und unerklärlichen Gefühlen

und forschen nach Antworten um zu unserem seelischen Wohlbefinden zurückzufinden.

Energiearbeit ist auch in Form von einer Fernbehandlung möglich!

In gewissen Situationen ist es uns manchmal nicht möglich eine Energiearbeit Vorort in Anspruch zu nehmen, oder es bedarf nur mal einem kleinen Schwung um wieder in seine eigene Mitte zu kommen, da kann eine Behandlung über die Ferne sehr hilfreich sein.

Ablauf: Zuerst führen wir ein Gespräch über das anzusehende Thema. Dann bitte ich die Person sich an einen ungestörten und bequemen Platz hinzulegen. Für ca. 30 Min. führe ich die Fernbehandlung durch. Wir vereinbaren vorher, wann ich mich wieder telefonisch melden werde, damit wir kurz das Geschehene nachbesprechen.

Disclaimer

Die energetische Behandlung beschäftigt sich ausnahmslos mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Selbstheilungskräfte. Dementsprechend stellt die energetische Arbeitsweise keinen Ersatz für eine ärztliche Diagnose und Behandlung dar. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen im medizinischen Sinn, sondern energetische Zustandsbeschreibungen. Ausschließlich Ärzte, Psychologen oder Psychotherapeuten sind für eine medizinische Diagnoseerstellung oder Therapie heranzuziehen.

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte