Was ich liebe und schätze, empfehle ich auch gerne weiter:


Die OHRENKERZEN sind ein traditionelles Naturheilmittel. Die ursprüngliche Verwendung wird dem Volk der Hopiindianer zugeschrieben.
Diese werden handgefertigt und es wird 100% reines Bienenwachs verwendet.

Anwendung bei:
Erkrankungen im Kopfbereich
Ohrentzündungen
Ohrenschmerzen
Tinnitus
Ohrensausen
Chronischen Ohrbeschwerden
Hörschwäche
Schnupfen
Kopfschmerzen
Verspannungen
Stirn- und Nebenhöhlenentzündungen

Die Anwendung fördert auf entspannende Weise die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden.
Aufgrund der guten Verträglichkeit ist die Anwendung auch bei Kindern empfehlenswert.

Zum Kennenlernen biete ich auch eine Behandlung mit Ohren- oder Körperkerzen an. Dauer ca. 45 min. TERMIN buchen

Unsere Ohrenkerzen sind kein Arzneimittel, sie ersetzen keine medizinische Behandlung. Es sind keine Nebenwirkungen bekannt.
https://www.bioohrenkerzen.at/

 

Dieses Produkt ist für mich magisch:
Die Kristallmatte von VITORI
Biophotonen -Heilsteine - Magnetfeld - Negative Ionen - Infrarot-Tiefenwärme
Ausklappen - Anschalten - Selbstheilung
Egal ob Privathaushalt, Heilpraktiker, Arztpraxis oder Physiotherapie - die Kristallmatte wird in allen Bereichen eingesetzt. Sie lässt sich in sekundenschnelle auf dem Bett, Sofa, Boden oder der Behandlungsliege für die wohltuende Nutzung ausbreiten.
Gesundheit und Entspannung auf Knopfdruck.

Empfehlungslink und weitere Infos unter: https://www.vitori.de

Gutscheincode 5% Rabatt: bettina_5

Ich würde mich freuen wenn du mich als Empfehlungsgeberin anführen würdest. Vielen Dank!

-&&&&&-

 

Die Produkte der österreichischen Firma feeling - Zauber der Düfte - sind für mich mehr als nur Duftöle. Die Produktpalette ist mehr als großzügig, wirklich in allen Facetten durchdacht. Ich liebe diese feinen Düfte, unaufdringlich und schmeichelnd begleiten sie mich nun täglich. Ätherische Öle, Naturkosmetik, Duftkompositionen, diese reine und feine Energie dringt in unser Unterbewusstsein, berührt die Seele und lässt Deine Energien in höhere Schwingungen tanzen.

Besuche auch du www.feeling.at oder hole dir bei mir einen kostenlosen, umfangreichen, hübschen Katalog ab. Ich würde mich freuen, wenn du mich als Empfehlungsgeberin bei deiner Bestellung anführen würdest. (Übrigens haben diese Produkte ein absolut stimmiges Preis-Leistungsverhältnis).

-&&&&&-

 better for me - Kräuterelixiere einer Linzer Firma - www.betterforme.at

Wer eine wirkungsvolle Förderung seiner Gesundheit sucht, dem sei empfohlen diese wohltuenden
und wirkungsvollen Kräuterauszüge kennenzulernen. Die Natur gibt uns, was wir brauchen.

jetzt auch neu: Vitamin D3 und D3 + K2

-&&&&&-


Nahrungsergänzungen der Fa. PM-International ( fitline)

Da auch ich immer wieder gewisse Nährstoffmängel habe, obwohl ich mich gesund ernähre, unterstütze ich mein Immunsystem mit den Produkte der Fa. Fitline. Es gibt einige Produkte die uns mit Energie versorgen (z.B. meinen müden Kreislauf in der Früh), die unsere Verdauung unterstützen und für Haut, Haare und Nägel gut sind. Bei Fitline hab ich so meine Lieblingsprodukte, wie z.B. Beauty, Yoghurt und Activize. Wenn du Interesse hast diese mal zu probieren, kannst du dich gerne selbst als Kunde registrieren, es gilt eine Geld-zurück-Garantie, wenn dir die Produkte nicht gefallen. Klicke hier um auf die Homepage von Fitline zu gelangen.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte